Bereits am 1. Altstadtfest im Jahre 1979 war die Torwand der Fußballabteilung des TVL ein fester Bestandteil. Nach langjähriger Pause hat die Jugendabteilung der SG Leutershausen-Wiedersbach sich entschlossen diese Tradition wieder ins Leben zu rufen.

Am diesjährigen Altstadtfest, entgegen des allgemeinen Trends, präsentierte sich die Jugend der Fußballabteilung erfolgreich mir gleich 2 Ständen. Zum Einen, wie bereits erwähnt mit der Torwand in der Einfahrt von der Fa. Elektro Pickel, zum Anderen Sonntags mit einem Kaffee- und Kuchenverkauf am Stand des FCWN vor der Steuerkanzlei Zinßel. Hier gilt ein besonderer Dank den Eltern unserer Kinder, die uns zahlreich unterstützt und mit sehr vielen köstlichen Kuchen versorgt haben!

Das Highlight war das große Finale an der Torwand am Sonntag um 19:00 Uhr. Zwischen den 3 Schützen mit jeweils 3 Treffern: Sacha Ballheim, Louis Ballheim und Michael Bach gab es ein Stechen um den Hauptpreis, einen Adidas-Ball im Wert von 130 €. Hier konnte sich der erst 9 Jahre alte Louis Ballheim gegen die beiden Erwachsenen souverän mit 2 Treffern in den Winkel durchsetzen. Weitere Sachpreise, die wir von unseren vielen Sponsoren bekommen haben, wurden zwischen den Schützen mit jeweils 2 Treffern heraus gespielt.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Elektro Pickel, Steuerkanzlei Zinßel, page-one, Brauhaus Jochsberg, Metzgerei Sorg, Fa. Streitberge-Reusche, Sportmetropole Rank, Gewerbebank Leutershausen, Sparkasse Ansbach, Baugeschäft Mohr, Angelmarkt Ballheim.