SG Burggrafenhof/Laubendorf II - SG Leutershausen/Wiedersbach 2:1

Am 4. Spieltag traf die D-Jugend auf den vermeintlich schwächeren Gegner SG Burggrafenhof/Laubendorf II. Die Mannschaft ging, trotz Warnung, bereits mit dem Sieg in Kopf in das Spiel und verlor am Ende verdient gegen einen  kämpferisch stärkeren Gegner.

Tore:

Ben Rojek (35.)

Der Gegner machte von Anfang an Druck und unsere Mannschaft konnte sich wegen zahlreicher Fehlpässe an diesen Tag kaum befreien. Die wenigen Torchancen wurden dann auch noch leichtfertig vergeben. So stand es zur Halbzeit 1:0 für den Gegner.

Nach der Halbzeit gelang zwar der kurzzeitige Ausgleich, aber schon 2 Minuten später fiel, nach dem die Mannschaft wiederholt den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum herausbrachte, der verdiente 2:1 Endstand für die gegnerische Mannschaft.