Eine lange D-Jugend Saison konnte am Sonntag mit einem 10:1 Erfolg gegen die JFG Rangau III abgeschlossen werden.

Zum Start der Rückrunde verlor die Mannschaft mit dem Stammtorwart bereits den zweiten Spieler an die SpVgg Ansbach und begann mit einem 4 Spiele lange anhaltenden Tief, bei dem viele Punkte unnötig liegen gelassen wurden.
Erst in der zweiten Hälfte der Rückrunde fand die Mannschaft dann wieder zu ihrer alten Stärke zurück. Start dafür war ein hochdramatisches 5:5 gegen den SC Wernsbach-Weihenzell, bei dem unsere Jungs die spielerisch überlegene Mannschaft waren und einen Sieg verdient hätten.
Im Anschluss mussten sie zum Tabellenführer TSV Lehrberg. Nach einem kleinen Rückfall in der 1. Halbzeit (0:6) konnte das Ergebnis nach einer sehr guten 2. Hälfte noch auf 2:6 korrigiert werden.
Die Woche darauf war es dann so weit. Nach einer weiteren Steigerung konnte ein verdienter 3:2 Sieg geben die SG Bürglein/Großhabersdorf eingefahren werden.
Am vorletzten Spieltag war die SG Schalkhausen/Ebersdorf zu Gast. Die Mannschaft knüpfte an ihre gute Leistung an und führte wieder ein überlegenes Spiel. Aber sie hatten  an diesem Tag kein Glück mit dem Abschluss. So kam es, wie es dann meistens im Fußball ist. In der Nachspielzeit wurde das Spiel, direkt nach eine guten Torchance, durch einen Konter sehr unglücklich mit 2:3 verloren.
Wie bereits am Anfang erwähnt, konnte aber die Saison am letzten Spieltag nochmal mit einem hochverdienten 10:1 Sieg erfolgreich beendet werden.