SG Rügland/ Flachslanden vs. SG Leutershausen/ Wiedersbach 3:0 (3:0)

Im ersten Rückrundenspiel musste der noch ungeschlagene Tabellenführer beim Tabellennachbarn aus Flachslanden antreten.

Von der ersten Minute an, hatten die starken Hausherren das Heft fest in der Hand und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Unsere SG hatte kaum Aktionen nach vorne und der Druck des Gastgebers münzte sich in Tore um. Ein Ballverlust im Mittelfeld, ein Platzfehler beim Abschlagversuch und ein sehenswerter Schuß waren die Auslöser für den verdienten Pausenstand von 3:0.

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, hatten aber kein Glück im Abschluss. Da wir ohne Auswechselspieler anreisen mussten, konnten nötige Wechsel nicht vorgenommen werden, um verletzte Spieler zu ersetzen und ermüdete Spieler eine Pause zu gönnen.

Da nicht Alle Spieler die nötige Einstellung mitbrachten, waren wir so nicht mehr in der Lage an dem Ergebnis noch zu rütteln. So wird es auch in den nächsten Spielen schwer werden.

Besonders hervorzuheben sind Mario, Aaron und Jonas, die nie aufgesteckt haben und Jakob, der sich bis zum Ende durchgebissen hat.