Und es geht schon wieder los....... 

Nach einem spärlichen Trainingsbesuch, der der Ferien bzw. Urlaubszeit 
geschuldet war, haben wir unser Auftaktspiel gegen den Lokalrivalen aus Dombühl bestritten. 

Dombühl vs SG TVL FC Wiedersbach/ Neunkirchen 1:5 ( 0:3) 


Die Mannschaft aus Dombühl, trainiert von unserem ehm. Trainer und "aktiven" Spieler Harald Harry Hörber, war ausnahmslos aus jüngeren Spielern der E - Jugend zusammengestellt, 
während unsere Mannschaft gemischt angetreten ist. 

Nach anfänglichem Abtasten beider Team, entwickelte sich eine flotte Partie auf technisch hohem Niveau. 
Die hervorragend eingestellte Viererkette der Dombühler hat den Gästen kaum Torchancen zugelassen und so dauerte es bis zur 7. Minute, als Elias nach schöner Einzelleistung einnetzte. 
Nun drängte die SG auf das Tor und konnte durch Nino, der aus ca. 20m abzog, auf 2:0 erhöhen. 
Doch Dombühl blieb immer gefährlich, konnte die eine oder andere gute Gelegenheit aber nicht nutzen. 
Kurz vor dem Pausentee schlenzte Jakob den Ball von der 16er Ecke in den Winkel zum 3:0. 

Pause 

Nach der Pause übernahm Dombühl sofort das Geschehen und konnte eine seiner Möglichkeiten zum 1:3 nutzen. 
Dann schlug die Timo Achse zu. Schon im Gegenzug erzielte Timo K. nach 
schönem Zuspiel von Timo G. das 1:4. 
Nun verwaltete die SG ihren Vorsprung und konnte durch einen Sololauf von Robin das Ergebnis kurz vor Schluß noch auf 1:5 erhöhen. 
Man konnte sehen, dass man jedes Jahr in der Entwicklung merkt und es gegen eine Dombühler E1 wohl anders ausgegangen wäre. 

Wir freuen uns auf eine Revanche gegen die fairen Gäste und Ihren Trainer. 

Das E- Jugend Trainerteam