Diesmal waren wir zu Gast beim Tabellenführer TUS-Feuchtwangen der 4 spiele
ungeschlagen und eine Tordifferenz von 24:7 Toren aufwies. Deshalb war schon
vor Spielbeginn jeden klar das jeder einzelne über sich hinauswachsen müsse um gegen den Spitzenreiter zu bestehen. Wie erwartet begann der TUS druckvoll und ballsicher
und hatte so seine ersten zwei Tormöglichkeiten. Unbeeindruckt und von den eigenen
stärken überzeugt übernahm nun die gesamte Mannschaft der SG Leutershausen/Wiedersbach
das spiel. Zielstrebig mutig und über die Außenbahn kommend, erarbeitete unser Nachwuchs
groß Chancen im Minutentakt. Mit einer super Raumaufteilung und einer konzentrierten
Präsens  schnürte man den Gegner tief in die eigene hälfte. So dauerte es auch nicht lange das die anfangs vergebenen Chancen in Tore umgemünzt wurden. Durch hervorragendes Zusammenspiel
und starken Pässen in die tiefe war Feuchtwangen phasenweise überfordert. So stand es zur Halbzeit 4:0 für die SG L/W. In der zweiten hälfte war Feuchtwangen bemüht das spiel lange offen zu
Halten und hatte die ein oder andere Tormöglichkeit. Doch unsere E2. Zeigte an diesen Tag allen Zuschauern ein hervorragendes Fußballspiel. Zielstrebig,Variantenreich und immer brand gefährlich
war der Schlüssel zum Erfolg. Am Ende belohnte sich unsere Jugend mit einem völlig verdienten 7:1 Auswärtssieg.

Torschützen: 5 Tore Philipp O. jeweils 1 Tor Jannes L. und Fabian O.
17.10.2017 M.Lösel