Am Freitag den 07.10.16  war es wieder so weit diesmal war die F1  zu Gast beim VFB Franken Schillingsfürst.

Die Partie  war nicht mal 39 sec. alt und mit der ersten Torchance ging die SG Leutershausen -Wiedersbach in Führung.

So kontrollierte auch die SG zur ersten Halbzeit das Spielgeschehen nach belieben und ging völlig verdient mit 6 : 1 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel kam der Gastgeber viel besser ins Spiel, und so sahen die vielen Zuschauer eine Vielzahl von Torchancen auf beiden seiten.

Am ende war dennoch die spielerische Überlegenheit der Schlüssel zum Erfolg  und so gewann der SG Nachwuchs in dieser Höhe auch verdient mit 11 : 3

Aktuelle Bilanz : Im dritten Spiel noch Ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 42 : 5 Tore.

Torschützen der Partie:  6 Treffer   Jannes L.      3 Tore  Paul S.       1 Treffer  Fabi S  sowie  Dempsey W.