Diesen Samstagvormittag war zu Gast die erwartend starke Truppe der SG Rothenburg - Gebsattel.

Mit dem Anpfiff gelang es unserem  Nachwuchs spielerisch Feldüberlegen zu sein. Doch Rothenburg verstand es gekonnt mit Einsatz und hoher Laufbereitschaft das Spiel

sehr lange offen zu halten, und so ging es in einer intensiven aber sehr fairen Partie mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem  Seitenwechsel versuchte die SG Leutershausen - Wiedersbach

mehr über die Flügel zu Spielen so entwickelten sich etliche Torchancen die letztendlich zu einem verdienten Torerfolg belohnt wurde.

Großes Lob gilt der gesamten Mannschaft die bis zum Schluss an ihre spielerischen Qualitäten fest hielten, und so auch am Ende  verdient mit 6:1 gewann.

 

Torschützen des Tages: 2 Tore Jannes L.   jeweils 1 Treffer Paul S.    Dempsey W.  Adrian M.   Fabian S.  

 

Bericht: 16.10.16 M.Lösel