Das gesamte Wochenende rollte wieder der Hallenball in Leutershausen so kam es zur dritten Auflage des Gustav - Weißkopf - Cup 2017

unser F1. Team eröffnete das Tunierwochenende in jeder gegen jedem Modus.In einem sehr starken Teilnehmerfeld waren zu Gast die SG-Bechhofen,SG-Rauenzell/Neuses

SG-Burgbernheim,SG-Geslau,Wolframs-Eschenbach und der ESV Ansbach Eyb. Nach Anfänglichen Startschwierigkeiten und einer Portion Nervositätgelang es dem Team von Markus Schaudi

und Marco Lösel sich von Spiel zu Spiel zu steigern. Im sechsten und zugleich letzten Spiel des Tuniers trafen die bis dato noch ungeschlagenen Eyber auf die SG-Leutershausen/Wiedersbach.

Mit druckvollem Spiel  gegen Gegner und Ball versuchten beide Teams in einem sehr fairem Endspiel sich Torchancen zu erarbeiten.

Am Ende entschied der beherzte  Alleingang über die rechte Aussenbahn durch Jannes L. der in der Mitte den freistehenden Adrian M. bediente und dieser in Torjägermanier zum 1:0 einnetzte.

Dies war auch der Endstand. Eine herausragende Teamleistung auf allen Positionen machte letztendlich den Unterschied aus.

So belonte sich das F1. Team der SG-Leutershausen/Wiedersbach mit dem Gewinn des Wanderpokals 2017.

Hervorzuheben war das unser Nachwuchs das einzige Jugendteam ist das den Gustav-Weißkopf-Cup zum dritten mal im folge gewann.

Bilanz 6 Spiele 18:0 Punkte mit einer Tordifferenz von 10:1 Toren.

Torschützen: Jannes L. 3 Tore, Kai F. 3 Tore, Fabian S. Philipp O und Adrian M. jeweils 1 Tor.