Zum letzten Hallenturnier am 25.02.17 waren wir zu Gast bei unseren Freunden aus Geslau/Buch am Wald Spielort war die Rothenburger Turnhalle an der Bleiche.

Spielzeit 10 Minuten mit fünf Feldspieler und einen Torwart Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften in Gruppe B waren unsere Gegner der TSV 2000 Rothenburg,

FSV Bad Windsheim und eine Schwäbische Mannschaft der SV Bretteheim der mit zwei Nachwuchstalenten vor Ort war die schon jetzt in jungen Jahren Trainingsluft bei der TSG Hoffenheim schnuppern.

Im letzten Gruppenspiel gegen eine sehr spielstarke Mannschaft aus Brettheim konnten wir mit etwas Glück in letzter Sekunde zum 2:2 ausgleichen und so sicherten wir uns Platz 1. in Gruppe B

und zugleich das Halbfinale. Im Halbfinale wartete der Gastgeber die SG Geslau/Buch am Wald die uns aufopferungsvoll  alles abverlangte, am Ende war es dennoch die spielerische Qualität die uns

zu einem verdienten 3:0 Erfolg brachte. Im Endspiel trafen die spielerisch besten Mannschaften SV Brettheim und die SG Leuterhausen/Wiedersbach aufeinander.

Mit einer unbändigen Laufbereitschaft Siegeswillen und großem Selbstvertrauen gelang es unserem Team über die gesamte Spielzeit dominanter zu sein und hatten viel mehr vom Spiel

so war es am Ende ein völlig verdienter 2:0 Sieg über eine technisch sehr starke Mannschaft aus Brettheim die aber zum Ende des Turniers die Kräfte ausgingen.

Mit Platz 1. in Rothenburg gelang es dem F1. Nachwuchs abschließend eine herausragende Hallensaison mit einer Bilanz von 6 Hallenturnieren

6 mal in Endspiel und 5 Turniersiegen in folge.

Torschützen an diesen Tag waren Jannes L. mit 6 Treffer, Philipp O. 4 Treffer sowie jeweils 1 Treffer Paul S. Kai F. Dempsey W. und Alexander R.

Bilanz: 5 Spiele vier gewonnen ein unentschieden mit einer Tordifferenz von 14:4