Auch am diesjährigen Altstadtfest präsentierte sich die Jugend der Fußballabteilungen wieder erfolgreich mit 2 Ständen.

Zum Einen mit der Torwand in der Einfahrt von der Fa. Elektro Pickel, zum Anderen sonntags mit einem Kaffee- und Kuchenverkauf am Stand des FCWN vor der Steuerkanzlei Zinßel. Hier gilt ein besonderer Dank den Eltern unserer Kinder, die uns zahlreich unterstützt und mit sehr vielen köstlichen Kuchen versorgt haben!

Das Highlight war wieder das große Finale an der Torwand am Sonntag um 19:00 Uhr. Zwischen den 5 Schützen mit jeweils 3 Treffer gab es ein Stechen um den Hauptpreis, einen original EM-Ball von Adidas. Hier konnte sich der erst 8 Jahre alte Jannes Lösel im finalen Stechen gegen Robin Stitzel durchsetzen. Die anderen 4 Schützen bekamen ebenfall einen Fußball von unserem Sponsor "Page One".

Weitere Sachpreise, die wir von unseren vielen Sponsoren bekommen haben, wurden zwischen den Schützen mit jeweils 2 Treffern heraus gespielt.

Vielen Dank an unsere vielen Sponsoren!